Melli Zech

10 10 people viewed this event.

Singer//Songwriterin Melli Zech hat eine ganz schön laute Stimme für jemanden der so klein ist. Doch wer ist eigentlich das Mädchen aus dem Märchenwald? Sie selbst beschreibt ihre Musik als „Kunterbuntes Gefühlschaos“.

Melli singt vom Aufbrechen und Ausbrechen, von wunderbaren Freundschaften, und enttäuschter Liebe, mal zart, mal zornig, meistens auf Englisch aber immer öfter auch auf Deutsch. Aber vor allem ist ihre Musik Leben in vollen Zügen, Leben in anrührender Tiefe.

2018 veröffentlichte sie ihre erste E.P (Stories & Fairytales) und machte sich vom Märchenwald in Richtung „große Welt“ auf. Auf diesem Weg lagen Festivalbühnen in ganz Deutschland, Radiopremieren bei Bayern 3 und das erste Album „Just A Girl“.

Um dich für diese Veranstaltung zu registrieren, besuche den folgenden Link:

 

Date And Time

2023-05-20 @ 19:30 to
2023-05-20 @ 22:00
 

Ort

 

Veranstaltungskategorie

Share With Friends